Seit diesem Jahr ist Greenpower offizieller Sponsor der Handball Damenmannschaft JAGS Wr. Neustadt. Wir freuen uns darauf, die jungen motivierten Spielerinnen der Greenpower JAGS bei ihrer aufstrebenden Zukunft zu unterstützen und als Sponsor die Mannschaft auf ihrem Erfolgsweg zu begleiten. Gemeinsam in eine spannende und grüne Zukunft.

Wir investieren in die Jugend

Als Firma mit Blick auf die Energiewende und gesellschaftliche Veränderung ist es unsere Mission, nicht nur durch Photovoltaik für Nachhaltigkeit zu sorgen und unseren Kunden mehr Freiheit zu ermöglichen. Wir sind stolz darauf, in Branche tätig zu sein, welche die Zukunft grüner und nachhaltiger macht. Doch unsere Verantwortung geht darüber hinaus. Wir sind davon überzeugt, dass wir als Unternehmen auch eine soziale Verantwortung haben.

Soziale Nachhaltigkeit

Jugendliche sind die Zukunft unseres Planeten. Und deshalb investieren wir in junge Menschen, die ihre Träume verwirklichen möchten und sich ihren Weg an die Spitze bahnen.

Wir glauben, dass jeder Mensch das Potenzial hat, Großes zu leisten – wenn er nur die richtigen Werkzeuge und Unterstützung hat. Und deshalb investieren wir gerne in die Jugend und unser Umfeld. Wir glauben, dass der Sport eine einzigartige Möglichkeit bietet, junge Menschen zu inspirieren und zu motivieren.

Wir sehen uns beim nächsten Spiel

Wer das GREENPOWER Team gesammelt erleben möchte, der muss in Zukunft nur auf ein Spiel der JAGS kommen. Wir als Firma genießen nicht nur die rasanten Spielzüge und spannenden Situationen beim Spiel, sondern auch die Community und das persönlich Gespräch mit Fans, Familien und Mannschaften vor Ort. Wir sehen uns beim nächsten Spiel!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert