Gut
Basierend auf 192 Bewertungen
Manfred Berger
Manfred Berger
2023-06-28
Sehr professionelle Abwicklung beginnend von der Erstberatung bis hin zur Montage. Sehr kompetentes, freundliches Personal. Von der Bestellung bis zur Fertigstellung war ich überrascht über die kurze Zeitspanne. Ob Beratung, Montage oder Büro, ein perfektes Team. Ich kann GREENPOWER nur empfehlen
Simon Leitner
Simon Leitner
2023-06-09
Alles Top!! Einmal ein herzliches Dankschön an Herrn Leitner Kevin für die erstklassige Beratung. Von der Auftragsbestätigung bis zur Fertigstellung in nur 4 Wochen, das ist absoluter Wahnsinn, vielen Dank. Auch ein Riesen Lob an die Montage Leute, sie waren sehr schnell in der Montage und haben sehr sauber gearbeitet und nebenbei haben sie noch alle meine Fragen beantwortet. Die Montage Leute sind um 9 Uhr bei uns eingetroffen und auf die Frage wie lang das ungefähr dauert, sagten sie uns um 13:55 sind sie fertig, sowas hab ich noch nicht gesehen, auf die Minute genau war um 13:55Uhr die fertigstellung. Da können andere Firmen noch was lernen! Zusammengefasst, werde ich auf jedenfall die Firma GreenPower weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank!!!
Roland Strohmayer
Roland Strohmayer
2023-05-31
Super Sache! Erstbesprechung und Vor Ort Termin einfach klar verständlich und unkompliziert. Lieferung PV Module und der Wechselrichter gut vom Office begleitet, wie auch die Nachfolgearbeiten, danke den Damen. Montageteam kompetent, hat mir super geholfen auch eine optisch ansprechende Verlegung zu erreichen. Der Elektriker hat alles fertig angeschlossen und eingerichtet bis tief in den Abend hinein, bis die Anlage betriebsbereit war! Tolles Team, danke!
Ali Bender
Ali Bender
2023-05-29
Ausgezeichnete Arbeit! Eine wirklich professionelle und schnelle Installation, so dass die Photovoltaik Anlage noch am selben Tag fertig aufgebaut und angeschlossen wurde. Sehr gute und ausführliche Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und leisten tolle Arbeit. İhr seid einfach spitze! Vielen Dank!
Alex
Alex
2023-05-24
Alles aus einer Hand ! Beratung , Vorbereitung, Installation....alles Top! Trotz anfänglicher Probleme mit Dach, super gelöst. Das Team ist sehr professionell und schnell , in einem halben Tag war alles erledigt! vielen Dank
Philipp Wurm
Philipp Wurm
2023-05-22
Die Erstberatung war super, professionell und freundlich. Ich hatte mir zwar ein paar Fragen zusammengestellt, aber der Fachberater hat mir dann noch Fragen gestellt, an die ich nie gedacht hätte. So etwas erwarte ich mir, nicht nur irgendwas verkaufen, sondern ich wurde tatsächlich beraten und eventuelle Schwachstellen bei meinem Vorhaben wurden im Vorfeld schon besprochen.
0
zufriedene Kunden
0
motivierte Mitarbeiter
0
selbstständige Partner